Informationen zum Coronavirus (COVID-19)

Letzte Aktualisierung am 29. September 2020
Auf dieser Seite halten wir Sie im Hinblick auf die Situation im Park Berkenrhode auf dem Laufenden. Der Park Berkenrhode hat wie üblich geöffnet. Sie können Ihren Urlaub in unserem Park verbringen, wir heißen Sie herzlich willkommen!

Beim Park Berkenrhode handelt es sich um einen kleinen Park inmitten der Natur mit großzügig angeordneten Ferienhäusern. Jede Unterkunft verfügt über einen weitläufigen Garten, wodurch alle Gäste ausreichend Platz haben und Abstand zu anderen Personen halten können. Unser kostenloses WLAN-Netz bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, von „zu Hause“ aus in einer ruhigen, natürlichen Umgebung zu arbeiten.

Maßnahmen im Park Berkenrhode

Wir befolgen die Maßnahmen des RIVM (Gesundheitsbehörde).

Unser Parkmanager und das Empfangspersonal prüfen die Einhaltung dieser Richtlinien, die an verschiedenen Plätzen in unserem Park anhand von Flyern, Informationen innerhalb der Unterkunft und auf dem Informationskanal auf Kanal 30 ersichtlich sind. Außerdem setzen wir uns mit unseren Gästen vor deren Ankunft per Telefon und E-Mail in Verbindung.

Der Empfangstresen wurde mit einer Trennwand aus Plexiglas versehen und vor der Rezeption steht ein Waschbecken, wo Sie vorher Ihre Hände waschen können. Den Empfangsbereich dürfen nur immer 3 Gäste gleichzeitig betreten – eine Person pro Haushalt. Die Schlüssel und Schrankenkarten werden für die nächsten Gäste gereinigt, wenn sie zurückgegeben werden.

Lebensmittel können Sie über www.plus.nl (Filiale Harskamp) bestellen. Plus liefert diese an die Haustür Ihrer Unterkunft. An der Rezeption erhalten Sie die Zeitungen Telegraaf, AD und Volkskrant. Im Empfangsbereich ist darüber hinaus ein kleiner Parkladen vorhanden.

Einrichtungen

Unser Le Grand Café bereitet Speisen und Snacks zu, die von Donnerstag bis Montag zwischen 16:00 und 21:00 Uhr am Tresen abgeholt werden können (Sie müssen im Voraus bestellen); am Mittwoch ist nur die Kantine geöffnet. Sehen Sie sich unsere Speisekarte auf der Website an. Möchten Sie bei uns zu Abend essen? Klicken Sie hier, um eine Reservierung vorzunehmen.

Unser Waschsalon ist entsprechend den RIVM-Richtlinien geöffnet.

Buchung/erstellte Buchung

Halten sich Ihre Mitreisenden und Sie an die RIVM-Richtlinien? Wenn ja, freuen wir uns schon darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

- Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einhalten (ausgenommen zu jenen Personen, die in Ihrem Haushalt leben und zu Kindern unter 12 Jahren)
- Husten und Niesen in die Armbeuge
- Verwendung von Papiertüchern
- Häufiges Händewaschen

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer Buchung? Bitte wenden Sie sich an uns, wir sind Ihnen gerne behilflich!

Sie können Ihren Urlaub derzeit in unserem Park verbringen. Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, gelten die RECRON-Bedingungen. Diese finden Sie hier. Die Stornokosten werden auf Basis der Kosten für die Unterkunft berechnet. Sonstige Kosten (Bettwäsche, Endreinigung, Touristenabgabe etc.) werden erlassen.

Ihren Urlaub gegen einen Gutschein einzutauschen, ist nicht möglich. Da Sie Ihren Urlaub momentan in unserem Park verbringen können, geben wir keine Gutscheine mehr aus.

Ein- und Auschecken im Park Berkenrhode:

Sie checken wie üblich an der Rezeption ein und aus, ganz wie Sie es gewohnt sind. Wenn Sie das nicht möchten, gibt es ansonsten nach Absprache mit dem Empfangspersonal die Möglichkeit, anhand eines Schließfachs einzuchecken.

Die Stornierung Ihrer Buchung ist entsprechend den RECRON-Bedingungen möglich.

Sollten Sie Symptome einer Coronavirus-Erkrankung aufweisen, bitten wir Sie im Interesse der Gesundheit unserer Gäste und unseres Personal darum, keinen Urlaub zu buchen bzw. Ihren gebuchten Urlaub zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Thij Verspaget (Eigentümer des Parks)

 
 
Corona gemeinsam bekämpfen