Berkenrhode
Ferienpark Holland mit Hund

Unsere hundefreundlichen Ferienparks in Holland

  • Mitten in der Veluwe
  • Das Hundeparadies der Niederlande
  • Ferienunterkünfte für 2-20 Personen

Genießen Sie einen Urlaub mit Ihrem Hund in unserem Ferienpark in Holland

Möchten Sie einen Ausflug mit Ihrem Hund genießen? Berkenrhode ist das Hundeparadies der Niederlande! Unsere Ferienparks in Holland sind wunderschön gelegen, umgeben von der Natur der Veluwe, und somit das ultimative Urlaubsziel für Sie und Ihren Hund. Lassen Sie sich von der Schönheit der Natur überraschen und wandern Sie gemeinsam durch dichte Wälder, weite Sandverwehungen und Heidelandschaften. Zurück in Ihrem hundefreundlichen Ferienhaus können Sie sich in Ruhe entspannen. Viele Häuser haben einen eingezäunten Garten, in dem Ihr Hund frei laufen kann.

Entdecken Sie unsere Ferienhäuser für Sie und Ihren Hund ⤵

Ruhe, viel Platz und Natur in der Veluwe mit Ihrem Hund

Eingebettet in die Wälder finden Sie unsere voll ausgestatteten Ferienhäuser für einen sorgenfreien Urlaub in Holland mit Ihrem Hund. In unseren haustierfreundlichen Unterkünften sind maximal zwei Hunde herzlich willkommen. Für extra Komfort und Sicherheit wählen Sie am besten ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten. So kann Ihr Hund entspannt draußen spielen, während Sie sich auf der Terrasse erholen. Auch im Ferienpark wird es Ihrem Vierbeiner an nichts fehlen. Nach einer ausgiebigen Wanderung oder einem aktiven Tag in den umliegenden Freilaufgebieten steht unsere Dog Wash bereit, um Ihren Hund wieder frisch für das gemütliche Ferienhaus zu machen.

Ihr Urlaub mit Hund bei Berkenrhode:

  • Haustierfreundliche Ferienhäuser
  • Optional mit umzäuntem Garten
  • Maximal 2 Haustiere pro Ferienhaus
  • Lage inmiten der Natur der Veluwe
  • Viele Hunde-Freilaufgebiete in der Nähe
  • Dog-Wash (zur Selbstbedienung) auf dem Park

Unterwegs mit Ihrem Hund: Hier gibt es so viele Möglichkeiten

Unser Ferienpark in Holland ist ein wahres Paradies für einen Urlaub mit Ihrem Hund. Park Berkenrhode grenzt direkt an den Roekelse Bos: Dort erwartet Sie ein weitläufiges Hundeauslaufgebiet, in dem Ihr Vierbeiner das ganze Jahr über frei rennen und spielen darf. Für ausgiebige Wanderungen an der Leine bietet der Nationalpark De Hoge Veluwe zahllose malerische Routen. Ein besonderes Highlight sind zudem die beeindruckenden Sandflächen des Kootwijkerzand, dem größten aktiven Flugsandgebiet Westeuropas. Versäumen Sie auch nicht einen Besuch in Barneveld, Ede, Arnheim oder Apeldoorn! Nach einem Tag voller Abenteuer finden Sie und Ihr Hund in unseren komfortablen Unterkünften die perfekte Ruhe.

Das haben uns frühere Hundebesitzer gefragt:

🐾 Muss ich für meinen Hund extra bezahlen?

Für die Mitnahme eines Hundes während Ihres Urlaubs in der Veluwe berechnen wir einen kleinen Aufpreis von 9 € pro Haustier und Nacht.

🍴 Sind Hunde in der Brasserie erlaubt?

In unserer Brasserie sind Hunde auf der Terrasse sowie in unserem gemütlichen Gartenzimmer herzlich willkommen.