Berkenrhode

Auszeichnungen

Preisgekrönter Park

Zufriedene Gäste verlassen unseren Park mit einem Lächeln auf den Lippen. Das ist es, was uns motiviert! In den letzten Jahren haben unzählige Gäste Bewertungen auf verschiedenen Websites hinterlassen. Dadurch haben wir viele tolle Auszeichnungen erhalten, auf die wir extrem stolz sind. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Unsere Auszeichnungen:

Bungalow-Angebote

In den Jahren 2017 und 2018 wurden wir zum besten Ferienpark in der Veluwe und zum Park mit den saubersten Unterkünften gewählt. Auf die zweite Auszeichnung sind wir besonders stolz!
 

Zoover

Im Jahr 2017 erhielten wir einen Golden Award als neuntbester Ferienpark in den Niederlanden mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9,2, und im Jahr 2018 lag unsere Durchschnittsbewertung bei 9,1!!!
 

Booking.com

Viele internationale Gäste buchen unsere Unterkünfte über Booking.com. Aufgrund unserer hohen Bewertung 2016 (9,3), 2017 (9,2) und 2018 (9) erhielten wir einen Guest Review Award.
 

Und außerdem noch diese...

Zweiter Platz beim Away in Own Country Prize 2016, Kategorie ‘Bester Bungalow/bestes Ferienhaus’

Google-Bewertung von 4,4 auf einer Skala von 5

Facebook-Bewertung von 4,7 auf einer Skala von 5

Durchschnittliche Bewertung von 8,2 bei Bungalows.nl

Durchschnittliche Bewertung von 8,4 bei Groepen.nl